Social icons



Hmm

Dienstag, 18. Oktober 2011



Der Heutige Schultag hat sich so wahnsinnig in die länge gezogen, in der dritten Stunde kam es mir so vor als würde ich schon 10 weitere Stunden am selben Platz sitzen. Die Pausen waren ebenfalls grauenhaft, draußen ist es so so Kalt!!!! Dazu auch mega langweilig, die Pausen sind nicht mehr so toll wie sie früher einmal waren als die ganzen Leute noch da waren die dieses Jahr Abschluss hatten, wie ich die alle vermisse.
Da ich gestern den ganzen Tag mit dekorieren verbracht habe, wird heute fleißig für Englisch und Mathe gelernt. Am Donnerstag steht die erste Arbeit an ! Auf die ich mich schon wahnsinnig freue -.- 

Scrubs läuft gerade & mein Magen knurrt, weiß dennoch nicht was ich essen soll...
Vorschläge ? :D

Kommentare

Danke das du dir Zeit nimmst ♥