Social icons



Lernen, lernen, lernen !

Dienstag, 18. Oktober 2011
Nach meinem zwei Stündigen Mittagsschlaf, habe ich mich an das viele Lernen gemacht. 
Muss 4 Buch seiten Vokabeln bis Donnerstag auswendig lernen und einen Filmbericht schreiben da die Arbeit an steht!
Mathe ist größtenteils verstanden, doch 2-3 Aufgaben versteh ich nach zahlreichen versuchen immernoch nicht, bei Mathe kann man einfach nur verzweifeln -.-
Da mein Magen immernoch leer ist & ich kein bisschen gegessen habe, versorgt mich gleich der Pizzalieferant mit einer Vegetarischen Pizza & einem Italienischen Salat ♥ 
Buon Appetito :)





Kommentare

  1. Das letzte bild ist cool (:

    AntwortenLöschen
  2. Das letzte Bild ist richtig geil. :D

    AntwortenLöschen
  3. dein Blog ist einfach mal der hammer! :)
    fände es cool wenn wir uns gegenseitig verfolgen könnten ;)

    AntwortenLöschen
  4. toller blog. hast ab nun neue leser.
    schau doch auch mal bei uns vorbei wenn du magst.
    allerliebst <3, kim von
    http://www.das-ideenreich.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Blog ,das Foto mit dem Schnurrbart ist gut :P

    AntwortenLöschen

Danke das du dir Zeit nimmst ♥