Social icons



Montag wieder Schule...

Samstag, 15. Oktober 2011
Kaum zu glauben das wir schon Samstag haben !
Die Zeit geht so furchtbar schnell vorbei. Das ich schon am Montag wieder im Unterricht sitzen werde, diese Vorstellung würde ich wahnsinnig gerne weiter hinauszögern.
Mein Tag fing heute super süß an. ♥
Morgens um 6 weckte mich meine Katze indem sie anfing mein Gesicht zu lecken und laut zu schnurren.
Nachdem ich aufgewacht bin sprang sie von meinem Bett um mir weis zu machen das man ihr folgen soll. Sie führte mich runter in die Küche damit ich meinen beiden süßen Futter geben konnte.
Mein Frühstück war nicht so Spektakulär, hatte überhaupt keinen Hunger, daher füllten nur 2 Bananenmilchshakes & ein Brot meinen Magen.
Nachmittags besuchte uns meine Schwester & ihr Freund, die Anwesenheit konnte ich nicht lang genießen da ich zur Arbeit musste.
Kam eben zurück, esse jetzt zu Abend mit Supertalent im TV & meiner süßen Katze neben an ! :>

Frühstück ! Bananen Milchshake :)

 
Verschmuste Katze ♥

Bei der Arbeit. :)


.
Abendessen :D

Kommentare

  1. Dankeschön :) Deiner ist auch richtig toll ! Hast du Lust auf gegenseitges verfolgen, dann werd ich jetzt mal Leser <3
    http://juliahayen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. dankesehr ♥ ! wo kann ich denn bei dir leser werden, find nichts, hm :o ?

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön!
    Das sieht alles sehr lecker aus! :)

    AntwortenLöschen
  4. oooh deine kaaaaaatzeeeeee!! :3 flaaauuuuschig! :D voll gute fotos!

    AntwortenLöschen
  5. süße katze :D
    und lecker bananensmoothie hatte ich gestern auch als frühstück!

    AntwortenLöschen
  6. Tolle bilder, bist echt hübsch (:

    Wie gehts dir ? Schönen Sonntag wünsch ich :D

    AntwortenLöschen
  7. Aww meine Katze ist totaaal flauschig x3
    & danke :)

    Im ganzen geht es mir ganz gut! :D

    AntwortenLöschen

Danke das du dir Zeit nimmst ♥