Social icons



Krank :S

Dienstag, 25. Oktober 2011
Liegen mit einem Heißen Tee, haufenweisen Decken, Tausend Taschentücher um mich herum im Bett & quäle mich durch meinen Husten & Halsschmerzen. Wundere mich ehrlich gesagt nicht groß das ich mich erkältet habe, bekomme jedes Jahr um diese Zeit, entweder vor oder nach Halloween eine richtig böse Erkältung, meist Bronchitis. Den Tag über werde ich außer Filme anschauen & schlafen nicht viel machen, bin viel zu unmotiviert um mich irgendwie anderweitig zu beschäftigen.
Zum frühstück habe ich mir statt einem heißen Tee den ich schon ununterbrochen am trinken bin, ein Erdbeermilchshake gemacht & ein beschmiertes Brötchen, wenn ich krank bin bekomme ich meist nicht viel mehr als ein kleines Häppchen runter.





Kommentare

  1. Oh nein, das habe ich gerade hinter mir.. gute Besserung!!!

    AntwortenLöschen
  2. gute besserung & schöne bilder!

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung. (:

    Ich hab dir einen Blogaward verliehen. :)

    AntwortenLöschen
  4. gute Besserung auch von mir !
    bin durch eine Freundin auf dein Blog gestoßen , muss sagen gefällt mir wirklich sehr.Gleich mal verfolgt :)
    Lg,
    http://delamadame-marie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Danke das du dir Zeit nimmst ♥