Social icons



Italienisches Essen ♥

Dienstag, 25. Oktober 2011
Da wir nichts Essbares mehr im Haus hatten (was mir schmecken könnte) & ich viel zu unmotiviert bin wegen meiner Erkältung, etwas zu kochen, bestellte ich mir von meinem Lieblings Italiener eine leckere Pizza & einen Salat <3
Den Tag über habe ich mir zwei Filme angeschaut, ein langes Nickerchen gemacht & bin immernoch Krank.. bezweifle das ich morgen in die Schule gehe, kommt drauf an ob ich mich etwas besser fühle oder nicht. Auf jeden fall läuft nun den ganzen  Abend lang Prosieben ♥




Kommentare

  1. gute besserung, ich bin auch total verschnupft ( es mussten heute 7!!! tempopackungen dran glauben)aber muss in die uni...

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag deinen Blog (:
    Mein Blog: http://zarterduft.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Oh danke, wie lieb von dir! :)
    Gute Besserung dir (:

    AntwortenLöschen
  4. yumyum, da wird man ja neidisch..;) ps: Du hast einen ganz tollen blog und eine leserin mehr =) da ich erst seit einer woche blogge , wollt ich mal fragen,ob wir uns gegenseitig verlinken wollen?
    http://hello-nicki.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Danke das du dir Zeit nimmst ♥