Social icons



Blogaward.

Dienstag, 25. Oktober 2011
Habe drei Blog awards bekommen von den Tollen Bloggerinen:
Hold stillKatharina & Madita

Regeln:

1.Verlinke die Person, von der du den Award bekommen hast. 
2.Schreibe 7 Dinge über dich.
3.Reiche den Award an 10 andere Blogs weiter.

7 Dinge über mich:
-Liebe über alles (wie man sich denken kann) meine zwei wunderschönen Katzen.
-Mir sind Leute die eine Katze besitzen ein stück Sympatischer. :D
-Ich mag es nicht wenn man unhöflich ist.
-Gehe streit gerne aus dem Weg da ich bei den kleinsten streitigkeiten wo ich dran beteiligt bin anfange zu weinen.
-Aufräumen fällt mir schwer
-Könnte den ganzen Tag im Bett verbringen & mag es nicht jeden Tag etwas zu machen.
-Ich mache oft unbewusst Veränderungen mit.

10 Blogs:
-Tapetenwechsel
-Sisters-closet
-Weilwegenundso
-Gefuehlsfreak
-youjustcompleteme
-patriciatraemerin
-HIPPI 69
-Lightsoutitisnigt
-kim-herz
-Juliahayen
Ein Klick lohnt sich :)

Kommentare

  1. Vielen Dank für den Award :) <3

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Danke =) Werde ihn gleich heute Abend weitergeben =)♥

    AntwortenLöschen
  3. aaach dankeschön wie süß ist das :) ♥
    wirklich total lieb von dir &
    ein tolles kompliment dass mir DU mit einem wirklich tollen,wunderschönen blog gerade mir einen blog award gibst:)
    dankedankedanke <3

    Ps: irgendwie geht mein google konto im moment auf anderen blogs nicht. also bitte nicht wundern wesshalb ich das kommentar dann immer so schreiben muss :)

    AntwortenLöschen

Danke das du dir Zeit nimmst ♥