Social icons



:)

Montag, 24. Oktober 2011
Möchte mich bei der Lieben Johanna für die Blogvorstellung bedanken :)
Reinschauen lohnt sich :) ♥





Irgendwie war ich der festen überzeugung das wir in der ersten Stunde Bio hätten statt zwei Stunden Sport, also vergas ich meine Sportsachen, kassierte dennoch keine 6 für das fehlen der Sachen :)
In der vierten Stunde hatten wir Klassenfotos gemacht, normalerweise liebe ich diese Tage, aber heute als ich mir die Bilder auf der Kamara ansah, verging mir die Laune, toll sahen sie nicht aus.
Mache mir gleich etwas zu essen & danach steht mein Mittagsschlaf an, bevor ich mich ans lernen mache :)

Dieses hinundher Geschaukel ging ca eine Stunde so weiter, mein Po hat geschmerzt! :D

Kommentare

  1. hab gerade deinen blog gefunden und finde ihn super schön! werd gleich mal leserin :)
    liebe grüße♥

    AntwortenLöschen
  2. Du bist so unglaublich hübsch =)

    AntwortenLöschen
  3. Die Animation und das Bild mit der Katze, du Schönheit. :)

    Ich hab die einen Blogaward verliehen. :)
    http://beautykar.blogspot.com/2011/10/blogaward-1.html

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe dir ebenfalls einen Blogaward verliehen.
    Dein Blog ist so schön. DU Bist so schön, das ist unglaublich o:

    http://sahnemietzen.blogspot.com/2011/10/blogaward.html

    AntwortenLöschen
  5. Dein Blog ist echt gut :) Ich verleih dir mal nen Blog-Award. Regeln stehen auf meiner Seite ;)

    AntwortenLöschen

Danke das du dir Zeit nimmst ♥