Social icons



Party people!

Sonntag, 23. Oktober 2011


Einen Tollen Abend mit den Liebsten verbracht & Alex´s 18.ten gefeiert!
War schön alle mal wieder zu sehen :)
Ronjas & mein Geschenk war mal was anderes, schenkten ihm eine Benjamin Blümchen Torte mit 18 Kerzen drauf. eine Geburtstagskarte wo wir die Köpfe der Figuren überklebt hatten & reichlich Monopoly Geld dabei legten. Die Freude war groß! :D
Ein kleiner Unfall ist blöderweise auch passiert, als ich eine Erdnussdose aufmachen wollte,
 schneidete ich mir meinen halben Finger auf. :S
Nachts als wir Nachhause ins 3 Kilometer weitere Dorf gehen wollten, kamen wir nicht weiter als 200 Meter als wir von einem Freund mitgenommen worden sind & der lange Fußweg erspaart wurde. ein Glück!











Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch! Du bist sehr hübsch und unheimlich fotogen!
    Dein blog gefällt mir auch, mach weiter so.

    Schönen restlichen Sonntag und viele Grüße
    Marcel

    ... und ich will auch unbedingt mal wieder so ne BB-Torte verspeisen :P

    AntwortenLöschen
  2. hey.
    Dein Blog ist echt einer meiner favoriten!
    deine Ideen sind immer total toll :))
    und ich würde mich über einen besuch auf meinem
    Blog freuen. liebste grüße aus hamburg <3

    http://nlelewel.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. du bist bei der blogvorstellung dabei :) !

    AntwortenLöschen
  4. deine haare find ich so schön :)

    AntwortenLöschen
  5. Hi!! :)
    I really like your blog!
    I follow you :D
    ... maybe if you have time, you could visit my blog too, and if you like it, follow me back ;)
    Kisses!
    http://modacapitalblog.com

    AntwortenLöschen

Danke das du dir Zeit nimmst ♥