Social icons



Aussterben.

Mittwoch, 12. Oktober 2011
Mein Fernsehn läuft & eben kam eine Werbung wo berichtet wurde das mittlerweile auch Elefanten vom aussterben bedroht sind. "Schock" stand groß auf meine Stirn geschrieben, denn vor kurzem war das Thema noch das Tieger, Pandas & Seerobben bedroht sind. Nun auch Elefanten.
Da mein Laptop schon an war und ich ein neugieriges Mädchen bin. schrie Google förmlich nach mir.
Dort habe ich eine Interessante Seite gefunden.





Ich weiß nicht wie ihr darüber denkt. Aber meinen Kindern möchte ich später nicht erzählen. "Damals gab es Tiere die nannten sich: Jaguar, Schimpanse, Büffel, Delphin und ja es gab sogar eins das Faultier hieß"

Kommentare

  1. Oh nein die armen Tiere :(

    AntwortenLöschen
  2. scheeeeiße :(

    "Damals gab es Tiere die nannten sich: Jaguar, Schimpanse, Büffel, Delphin und ja es gab sogar eins das Faultier hieß"

    oh ja.. .____.

    AntwortenLöschen
  3. Elefanten?! Elefanten sind mit die wunderschönsten Tiere auf der Welt. Die dürfen nicht aussterben.

    AntwortenLöschen

Danke das du dir Zeit nimmst ♥