Social icons



1.2.3.

Dienstag, 11. Oktober 2011
Endlich zuhause. War ein seeehr langweiliger Arbeitstag. 
Das Positive an heute, mir ist diesmal nichts runtergefallen, habe nichts umgekippt und alles ist heile :)
Dachte schon es passiert jetzt jeden Tag irgend ein Mistgeschick. :D
Der Koch hat mir am ende meiner Arbeitszeit noch schnell eine leckere Kinderpizza gemacht. Miam. die war köstlich :)

Nun spring ich gleich aus meinen unbequemen Klamotten & rein in die Jogginghose. Pro7 ist schon eingeschaltet ♥

Der Morgige Tag wird grauenhaft! um 7 Uhr muss ich schon auf dem weg in die Stadt sein. Man wieso so früh ? Doch dafür heißt es später ein bisschen Shoppen mit der Lieben Mama :>
Wenigstens etwas gutes an dem Tag, denn um 17 Uhr heißt es wieder ARBEITEN.

Schönen Abend noch :*

Kommentare

  1. Hey Anya!

    So wie es aussieht, hat das mit dem Browser-Icon-ändern funktioniert. Freut mich! ;-D
    Leider musste ich auch noch diese unglaublich leckere Pizza anstarren und hab jetzt Hunger (auch wenn sie zurückstarrt)! ^___^

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. ja es hat geklappt & Danke für die tolle Anleitung :)
    Aww die Pizza war köstlich <3
    Lg. Anya ♥

    AntwortenLöschen

Danke das du dir Zeit nimmst ♥