Social icons



Frühstück

Mittwoch, 12. Oktober 2011
Durfte Heute um halb Sieben aufstehen. Grauenhaft !
Mit meiner Mami bin ich danach doch nicht mehr Shoppen gegangen da sie es auf einmal eilig hatte -.-
Zum Glück hält das Internet her so das ich mir online ein paar Klamotten aussuchen kann.
Das Wetter trägt zu meiner "guten Laune" bei. 25°C unter vier Decken & einem heißen Kako, so kann man einen nicht gelungen start in den Tag auch nicht gut weiterführen.. In 4 Stunden ruft die Arbeit und so geht mein restlicher Tag total in die Hose..
Hoffentlich ist euer Mittwoch amüsanter als meiner.


Kommentare

  1. schöner blog, klasse header und super süße bilder
    gefällt mir wirklich sehr :)

    xo
    anna
    http://photolovex.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Lecker, aber zum Frühstück? ;)

    AntwortenLöschen
  3. ja :D
    ich mag es süß in den Tag zu starten :)

    AntwortenLöschen

Danke das du dir Zeit nimmst ♥