Poster Store

Sonntag, 24. März 2019


Ein Bild verschönert den Raum, das ist klar. Und qualitativ Hochwertige Bilder findet ihr definitiv bei Poster Store
Seit ein paar Wochen schmücken diese Bilder mein Büro und verbreiten direkt Urlaubsstimmung. Meer, Palmen, Strand... Ich konnte mich gar nicht so wirklich entscheiden, welches ich am schönsten finde, denn die Auswahl bei Poster Store ist gigantisch. Für alle Räume gibt es das passende Bild. Ich meine, wie cool ist denn bitte das Wäschesymbol Poster für´s Badezimmer? Ich liebe es! 


Nicht nur Poster findet ihr hier, sondern auch verschiedene Varianten von Bilderrahmen. Ob ganz schlicht in weiß oder glänzend Gold... Ich habe mich für Holz und schlicht entschieden, da diese perfekt in mein Büro rein passen. Dazu natürlich die schönsten Urlaubsbilder, die wie oben schon erwähnt, qualitativ einfach perfekt sind und in meinem Büro Urlaubsfeeling verbreiten. Ebenso findet ihr die Poster sowie Bilderrahmen in verschiedenen Größen. Ob klein aber fein, oder groß und Auffällig.


Am besten schaut ihr aber einfach selbst mal vorbei. Ich klicke mich nämlich auch schon wieder durch den Store, um unseren Flur aufzupeppen. Uuuuuund das beste, ihr könnt mit dem Code anyarich30 nämlich bis zum 27.03.19 ganze 30% auf Poster sparen (ausgenommen Selection)


Meine Bilder:


Inspo:



Kommentar veröffentlichen

Danke das du dir Zeit nimmst ♥

Latest Instagrams

© Anya Rich.. Design by FCD.