Das kleine Accessoire vor der Tür

Donnerstag, 10. Januar 2019


Werbung // Den eigenen Namen vor der Tür. Wie klingt das? Nein ich meine nicht das Klingelschild. Weiter unten. Genau! Wie wäre es mit einer eigenen Fußmatte? Ein direkter WOW Effekt bevor jemand überhaupt deine Haustür oder dein Geschäft betritt. 

Die Gestaltung meines Büros ist eigentlich schon lange abgeschlossen. Doch das kleine Etwas hat noch gefehlt. Der wie vorhin erwähnte "WOW" Effekt eben. Sowas wo mein Name oder Logo zusehen ist. 
Da ich der absolute Fan von selbst gestalteten Produkten bin, habe ich auf meiner Lieblings Seite rumgeklickt um nach dem passenden "wow" zusuchen. Eine selbst gestaltete Tasse? Vielleicht als Goody interessant. Ein Roll-Up für das Schaufenster? Hab ich schon... Eine Fußmatte? Klingt gut!
Die Grafik habe ich schnell gestaltet. Von Flyeralarm erhält man direkt eine passende Anleitung, wie groß die Datei sein soll und auf welche Daten man achten sollte, damit das Produkt qualitativ hochwertig gedruckt werden kann. Den Vorgang kannte ich bereits, da ich schon mehrere Produkte wie meine Visitenkarten über die Seite bestellt habe.
Meine Fußmatte sollte simple aber auffällig sein. Nicht zu viel, aber auch nicht zu wenig. Ein Bild? Nur mein Logo? Ich habe mich dann doch für das Logo entschieden. Wobei ich mir vorstellen kann, dass ein ganzes Bild auf einer Fußmatte auch ganz schick ausgesehen hätte. Zack hochgeladen und einige Tage später, war das gute Stück auch schon da. Ganz ehrlich? Ich bin bereits von einer guten Qualität ausgegangen. Doch ich muss tatsächlich sagen, dass ich wirklich begeistert bin. 
Mein erhoffter "WOW" Effekt wurde auf jeden Fall erfüllt. Ein absoluter Hingucker! Oder was sagt ihr? 

Hier ein kleiner "hinter den Kulissen" Ausschnitt 
________________________________________________________________________

Übrigens, ihr findet auf Flyeralarm einfach alles, was sich bedrucken lässt. Ob Aufkleber, Kugelschreiber, Tassen oder ein bedrucktes Kissen für deine beste Freundin... Schaut selbst vorbei ♥ 



Kommentar veröffentlichen

Danke das du dir Zeit nimmst ♥

Latest Instagrams

© Anya Rich.. Design by FCD.