About

Anya Rich. 
Hi! Na dann stelle ich mich mal kurz vor.
Ich bin junge 24 Jahre, lebe in einem schönem Zuhause zusammen mit meinen zwei süßen Kätzchen und ah ja, mein Freund hat hier auch noch einen Platz gefunden. Seit Oktober 2017 lebe ich meinen Traum und habe mein eigenes Reisebüro eröffnet. Dazu findet ihr hier aber auch einige Beiträge. Mein Blog existiert tatsächlich schon seit 2011. Ja richtig gehört. Und Youtube gab es auch eine ganze Zeit lang. Das ist aber ein anderes Thema. Von "welcometomycatlife" bin ich zu "byanyarich" gewechselt. Etwas Erwachsener, mehr Sinnvolles, ich möchte inspirieren... Das findet ihr alles auf meinem kleinem aber feinen Blog.







Schreib mir doch: anyarichert@gmail.com
oder besuche mich auf Instagram: @anyarich und Facebook @byanyarich 

Latest Instagrams

© Anya Rich.. Design by FCD.