Wochenende ♥

Sonntag, 6. Mai 2012


Ein super schönes Wochenende mit meinen Mädels hinter mir. Freitag war Tanz training angesagt da noch etwas geprobt werden musste bevor wir in einer Woche nach Kroatien fahren um an der Weltmeisterschaft teilzunehmen. Abends ging es dann zum Stadtfest und Nachts wurde ein bisschen durch die Gegend gefahren. Samstag machten wir die Bars unsicher und Abends ging es erneut aufs Langweilige Stadtfest das letztes Jahr um einiges Amüsanter war. Heute verpasste ich schön den Zug so das meine Mami mich dann doch von einer Freundin abholen musste und den restlichen Tag verbrachte ich mit Arbeiten, ja bin schon ein fleißiges Mädchen hehe :D 

6 Kommentare

  1. ich will auch gerne spagat können :0

    richtig hübsch bist du :>

    AntwortenLöschen
  2. oh gott wie geil, du kannst 'nen spagat :)
    konnt ich auch mal. :)

    AntwortenLöschen
  3. Die siehst viel älter als 16 aus :D
    Marie.

    AntwortenLöschen
  4. Da hat jemand ja ganz schön viel zu tun:D.
    Aber die Bilder sind echt cool^^

    AntwortenLöschen
  5. Will ich auch können :(

    yoooungandfree.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. dein blog und deine fotos sind echt schön, werde dir folgen :)

    ♥, Christina

    AntwortenLöschen

Danke das du dir Zeit nimmst ♥

Latest Instagrams

© Anya Rich.. Design by FCD.