Dienstag

Dienstag, 8. Mai 2012


Das Wetter war heute ausnahmsweise so schön das meine Laune dementsprechend auch super war. Schule war von Anfang an ziemlich Amüsant und der Abend wurde mit einer Freundin doppelt so lustig in der Abendsonne verbacht. Hach ja, ist einfach viel zu viel um alles in einem Text zu verfassen taha !

6 Kommentare

  1. du bist so hammer hübsch :)♥♥

    AntwortenLöschen
  2. DU bist schööön! Und ich mag deine Locken! Obwohl ich auch solch habe mag ich sie überhaupt nicht! Dein Blog ist übrigens immer mehr mein lieblingsblog :D
    Marie.

    AntwortenLöschen
  3. toller blog :) bei uns läuft gerade ein gewinnspiel,vielleicht hast du ja lust mitzumachen ;) http://erasement.blogspot.de/2012/04/1-jahr-nice-naive-and-beautiful.html xx

    AntwortenLöschen
  4. die strumpfhose ist von primark, oder? :) hab ich auch :)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schicke Strumfphose<3
    Und du bist soooo hübsch:}

    AntwortenLöschen

Danke das du dir Zeit nimmst ♥

Latest Instagrams

© Anya Rich.. Design by FCD.