Rest Bilder von den restlichen zwei Tagen

Samstag, 7. Januar 2012

Einen wuuuunderschönen Abend ihr lieben.
Habe einen schönen und relaxten Tag hinter mir. Um 14.00 Uhr wurde ich von Nicole zu meiner Schwester gefahren und verschlang erst einmal ihren Nudelsalat. Amüsierte mich mit ihrere süßen Katze. Wahnsinn wie schnell sie gewachsen ist. vor einem Jahr habe ich die kleine noch mit viel mühe mit der Hand aufgezogen, mit Fläschchen gefüttert und sie und ihrere Geschwister bei mir im Bett schlafen lassen da meine Katze sie nicht angenommen hat. Nun, liege auf meinem Sofa, schaue Fernsehn und telefoniere mit der liebsten Uljana ♥

1 Kommentar

  1. Toller Blog ;*
    Mach weiter so, bin regelmäßige Leserin von dir ;)

    AntwortenLöschen

Danke das du dir Zeit nimmst ♥

Latest Instagrams

© Anya Rich.. Design by FCD.