Coffee - Bay

Freitag, 6. Januar 2012

Schönen guten Abend :)
Bin eben aus der Stadt gekommen und sitze nun gemütlich bei der besten Freundin auf der Couch. Beobachten ihren süßen Hund beim schlafen, essen Chips, Nicole Fotografiert meine Füße und ich wippe vor mir hin und her. Wir warten nur noch bis die neuen How i met your Mother folgen geladen sind damit wir sie uns entspannt anschauen können um den restlichen Abend zu genießen. 
Nun, wir sind heut Mittag in die Stadt um unsere Kleiderschränke aufzufüllen. Sind erfolgreich fündig geworden, vor allem Nicole. Außerdem haben wir ein tolles Café entdeckt wo wir gute drei Stunden verbrachten. Gemütlich, lecker und günstig. Es machte einfach gute Laune dort zu sitzen, die Stunden verstreichen zu lassen, sich liter weise Kaffees rein zu kippen und an Kuchen satt zu essen. 
Den Tag hätte man nicht komfortabler verbringen können. Eindeutig! :) 

2 Kommentare

  1. Ich kann mich nur wiederholen... du bist sooo hübsch!!!
    Viel Spaß euch beiden =)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. die bilder sehen richtig cool aus =)

    AntwortenLöschen

Danke das du dir Zeit nimmst ♥

Latest Instagrams

© Anya Rich.. Design by FCD.