Monday Monday Monday

Montag, 9. Januar 2012















Da ich gerade keine Bilder parat habe müssen Lieder her halten. :D
Wurde öfters mal gefragt welche Musik ich gerne höre, dazu muss ich sagen. Es kommt nach meiner Laune an. oder auch an der Jahreszeit.. Eventuell auch nach dem Monat. Eine Zeit lang laufen bei mir nur Lieder von Inna, Don Omar oder Rihanna. ein anderes mal das komplette Album von Cro und nun sind diese Lieder an der reihe :)
Wie man sich aus meinem anderem Post denken konnte war ich nach der Schule ziemlich K.O. und schlief ersteinmal bis zum Nachmittag. Eine Freundin wollte eigentlich vorbei kommen doch da wir beide so fertig waren verschoben wir es besser auf einen anderen Tag und schlief noch ein weilchen weiter. Höchstwahrscheinlich lege ich mich gleich wieder hin um ein weilchen zu schlafen. Gute Nacht :D

1 Kommentar

  1. magst du die rezepte heute oder morgen posten, meinst du du schaffst das? :)) ich bekomme morgen abend sehr lieben besuch und es wäre so schön wenn ich mit ihnen lecker kochen könnte! :))

    AntwortenLöschen

Danke das du dir Zeit nimmst ♥

Latest Instagrams

© Anya Rich.. Design by FCD.