ich liebe es jemandem beim lügen zu erwischen wen ich die warheit kenne..

Dienstag, 10. Januar 2012


Es fehlen mir noch ein paar Bilder. bis die Wand komplett fertig ist :)
 Größer gings nicht oder? :D
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Bin heute sowas von überhaupt nicht aus dem Bett gekommen, außerdem war es verdammt kalt in meinem Zimmer weswegen ich mich weitere 30 Minuten in meine Decke einkuschelte um die kälte nicht an mich zu lassen. Sehne mich jetzt schon 2 Wochen zurück, zurück in die unbeschwerte Welt der Ferien. Meine Motivation was Schule angeht beträgt gerade mal 5,5 Prozent und bezweifle das es sich in den nächsten Tagen steigern wird.
Bald stehen wieder die neuen Klausuren an und das lernen fällt mir richtig schwer, würde mich viel lieber Tagtäglich vor den Fernsehn schmeißen um mir meine Lieblingsserien anzusehen statt vor dem Schreibtisch zu sitzen und mir die neuen Vokabeln, Gleichungen und die Physik Formeln rein zu ziehen.
Ach dazu muss ich auch noch in den nächsten Tagen zwei Referate zu Stande bringen. Einmal über Kannibalismus und das andere Thema geht um... nunja ich habe keine Ahnung was für ein Thema das ist, irgendwas mit babylonischem blabla, zum Glück wird das Referat mit zwei Freunden fertig gestellt von denen es sich um zwei Kaoten handelt und es daher höchstwahrscheinlich nicht besonders großartig wird..

Mein Tägliches Mittagsschläfchen wurde soeben beendet und nun widme ich mich meine Hausaufgaben.

6 Kommentare

  1. Gerne♥ Ja das find ich auch; können richtig gut covern!

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blog ist so gut!
    Ich Liebe Ihn! <3

    AntwortenLöschen
  3. toller blog vorallem dein header gefällt mir richtig gut! wie hast du den hinbekommen:o

    liebste grüße und eine leserin mehr:)
    kannst ja mal bei mir vorbeischauen.

    http://multi-coloured-rainbow.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder!
    Schau doch auch mal bei mir vorbei, würde mich sehr freuen <3

    http://powerofbeauty-think-purple.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Dein Blog ist echt toll!
    Du hast richtig schöne Fotos. (:

    Würden uns freuen, wenn du mal vorbei schauen würdest.
    Liebe Grüße. (:

    http://bgina.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Hallo !!!

    Ich habe Habe mich in deinem Blog einmal umgeschaut.

    Und ich finde du hast einen sehr schönen Blog, Nein ehrlich ich finde ihn Wunderschön.

    Und deshalb bin ich jetzt auch Leser bei dir geworden.

    Ich würde mich sehr freuen wenn du auch bei meinem Blog einmal vorbei schauen würdest.

    Ich würde mich auch freuen wenn du dann Leser bei mir würdest.

    Alles gute !!!

    Und Viele Liebe Grüße aus Mönchengladbach !!!

    Petra

    AntwortenLöschen

Danke das du dir Zeit nimmst ♥

Latest Instagrams

© Anya Rich.. Design by FCD.