Hier bin ich wieder

Mittwoch, 20. Mai 2020

Da bin ich wieder. Ich weiß, dass habt ihr schon öfters gehört. Diesmal aber wirklich. Oder so halb. Wir schauen einfach mal spontan, ja? Während ich total euphorisch auf die Tasten tippe und mir eine Idee nach der anderen in mein Kopf springt, fangen wir lieber mal von von vorne an. Die meisten verfolgen mich wahrscheinlich auf Instagram, wenn nicht, dann wird es aber Zeit! In den letzten Monaten hat sich einiges getan. Ein neues Zuhause, ich habe Zuwachs in meinem Reisebüro bekommen, meine Gedankenwege haben sich etwas geändert und aktuell sitze ich Zuhause rum. Den Grund können sich wahrscheinlich viele Denken. Corona. Deswegen auch die Zeit, meinen Blog wieder auf Vordermann zu bringen. Immerhin bringt die Selbstisolation etwas gutes mit sich. 
Mir hat tatsächlich das schreiben gefehlt und während ich das hier bequem auf der Terrasse tippe, bereue ich, das aufklappbare Tablett nicht gekauft zu haben. Meine Beine schwitzen nämlich grade extrem, da der Laptop drauf liegt. Gut, dass wollte wohl niemand wissen.
Wo sollen wir Anfangen? Ich denke, nach und nach werde ich die einzelnen Themen detailliert in der nächsten Zeit vorbereiten. Die Frage wäre natürlich auch, was interessiert dich eigentlich?

Ich kann euch ja aber auch einfach mal von meinen Plänen hier erzählen.
Es folgen die nächsten Tage: Life Updates, meine Lieblings Rezepte, Bewusster leben, unser neues Zuhause, Gartenarbeit, Tipps und Tricks... Wie ihr sehen könnt, eigentlich für jeden was dabei. Nicht auf ein Thema spezialisiert sondern eine bunte Mischung aus allem. Wenn du einen Wunsch oder Tipp hast, schreib mir doch!
Aber jetzt erstmal, hi und willkommen auf meinem Blog <3





Kommentar posten

Danke das du dir Zeit nimmst ♥

Latest Instagrams

© Anya Rich.. Design by FCD.