Social icons



Ef Sprachreise Miami (Rabattcode)

Sonntag, 27. August 2017

In genau einer Woche ist es soweit. Für 3,5 Wochen geht es zusammen mit einer Lieben Freundin auf nach Florida. Vor einem Jahr haben wir noch belustigt Zukunftspläne geschmiedet, spontan wurden Ideen in den Raum geworfen und irgendwie wurde aus Spaß dann doch eine feste Buchung. Mir kommt es so vor, als wäre es letzten Monat gewesen, dass wir im Februar aus Jux und Dollerei einfach die Flüge nach Miami gebucht haben und die Anfrage an Ef verschickten. Und jetzt ist es tatsächlich so weit.
Nächsten Sonntag geht es für uns von Köln direkt nach Miami wo wir dann tatsächlich für 2 Wochen freiwillig die Schulbank drücken werden. Wir beide wollen, bevor es endgültig ins Berufsleben geht, unser Englisch auffrischen aber gleichzeitig etwas erleben. Nach reichlicher Recherche, Anfragen bei verschiedenen Veranstalter und Preis-Leistungs vergleiche (als Touristiker hat man endlos viele Möglichkeiten) haben wir uns für Ef Sprachreisen entschieden (Kostenloser Katalog hier). Zunächst waren wir uns noch unschlüssig wo es genau hin gehen soll, jedoch waren die Flugpreise für Miami einfach unschlagbar und da wir im Anschluss noch viel Erleben möchten, kam Florida uns einfach gelegen.

Nach der Buchung der Sprachreise konnten wir uns direkt online auf der Ef Seite anmelden und unseren ersten Kurs ablegen. Somit werden deine Englischkenntnisse durch Aufgaben genauer eingestuft. So kommst du direkt vor Ort in deine passende Klasse.
Was noch ganz cool auf dieser Webiste ist, du kannst vorab schon deine möglichen Klassenkameraden Kennenlernen. Man könnte dies quasi mit Facebook vergleichen. Du hast dein eigenes Profil, eine Seite wo du alle Personen siehst, die in dem gleichem Zeitraum auch die Schule besuchen und du kannst direkt auf der Seite Wochenend- oder Tagestrips buchen. Du findest dort allerlei hilfreiche Tipps, Vorschläge und was dich alles erwarten wird. Was ich etwas schwierig fand ist, die komplette Seite ist logischerweise auf Englisch. Anfangs hatte ich ein wenig Schwierigkeiten mich zurecht zu finden, jedoch nach einigen Anläufen blicke ich mittlerweile ganz gut durch haha.


Für Informationen könnt ihr auf www.ef.de/anya einen Kostenlosen Katalog Anfordern. Hier bekommt ihr nochmals einen besseren Überblick was es alles für Möglichkeiten gibt und welche Destinationen alles in Frage kommen könnte.


Spart ganze 200€ bei eurer Buchung!
Ich darf euch außerdem einen mega Rabattcode weitergeben. Wenn ihr euch für eine Sprachreise mit Ef entscheidet spart ihr mit dem Code Anya ganze 200€. Das heißt mehr Taschengeld zum Shoppen!



Was wir anschließend alles nach der Sprachschule geplant haben erfahrt ihr im nächsten Beitrag.

1 Kommentar

  1. Richtig cool, wie eure Spaßidee zur Realität wurde :) Ich denke so entstehen die besten Erinnerungen.

    Alles Liebe www.bohemianloverbabe.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Danke das du dir Zeit nimmst ♥