Update

Dienstag, 4. Juli 2017


Es ist hell. Ich schlage die Augen auf. Die Sonne scheint ins Zimmer. Ich spüre die Sonnenstrahlen an meinem Bein das aus der Bettdecke ragt. Mit der Hand streiche ich über die Linke Bett hälfte. Er ist nicht da. Ich bin ganz leise. Vielleicht höre ich ein Geräusch aus der Küche. Ich nehme mein Handy in die Hand. 09:58 Uhr. Okay, er ist bereits auf der Arbeit. Ich verdreh die Augen. Was mache ich heute? Ich schau mich um, ein Kätzchen liegt an meinen Füßen, die andere auf meiner Bettdecke. Ein lautes Schnurren um mich herum. Ich möchte aufstehen, doch es geht nicht. Meine Katze liegt einfach viel zu süß um sie jetzt aufzuwecken. Ich spiele mit dem Handy rum, beantworte ein paar Fragen und schaue mir verschiedene Instagram Storys an. Kurz vor Elf. Jetzt muss ich wirklich, der halbe Tag ist bereits um. Ich versuche mich langsam aus dem Bett zu bewegen, sodass meine Kätzchen nicht aufwachen. Ich frag mich ob das jemand seltsam finden würde. Irgendwie muss ich aber auch selbst schmunzeln. Ich stehe vor dem Spiegel mit dem Shirt meines Freundes an mir. Ich frage mich, ob ich mich fertig machen soll. Für was? Gelassen bewege ich mich in die Küche, schmeiße zwei Brötchen in den Ofen und leg mich anschließend auf die Couch. Netflix. Ich genieße. Ich genieße die Zeit ohne Verantwortung. Keine Verpflichtungen nach gehen zu müssen. Wie schön das Gefühl ist seine Ausbildung in der Tasche zu haben. Wahnsinn. Mit Genuss schlürfe ich meinen Instant Kaffee so wie jeden Tag. Ich möchte meine Freie Zeit auskosten. Nur noch diesen Sommer. Der letzte Sommer um ehrlich zu sein. Danach befinde ich mich mittendrin im Arbeitsleben. In meiner Arbeitswelt, in meinen vier Wänden. Ich bin aufgeregt. Kann es kaum abwarten. 
Aber erst geht es noch an den Strand, irgendwohin, mit meinem Freund. Spontan sein, und zack ist es gebucht. Ein paar Tage Mallorca, wie schön. Den Mietwagen direkt hinterher. 
Bereits die siebte Folge american horror story läuft. Mal schauen, vielleicht schaue ich noch drei weitere. Mir gefällt das momentane Wetter irgendwie. Dieses trübe. So ist es mir egal das ich heute den Tag zuhause verbringe.


1 Kommentar

  1. Das Verfassen einer Abschlussarbeit kann entmutigend sein, aber ein ghostwriter diplomarbeit bietet professionelle Unterstützung. Egal, ob Sie Hilfe bei der Recherche oder beim Schreiben benötigen, dieser Service kann Ihnen helfen, eine gut strukturierte und gut recherchierte Arbeit zu erstellen.

    AntwortenLöschen

Danke das du dir Zeit nimmst ♥

Latest Instagrams

© Anya Rich.. Design by FCD.