Junggesellinnenabschied

Donnerstag, 29. Juni 2017




Für uns und unserer zukünftigen Braut ging es am Wochenende auf nach Straßbourg zum Junggesellinnenabschied ❤
Bereits Morgens um 9 Uhr überraschten wir die Braut mit einer weißen Limousine, ein, zwei Flaschen Sekt und guter Musik und fuhren zum Fotoshooting ans Deutsche Eck. Anschließend hielten wir am Hauptbahnhof und machten uns mit zwei Zwischenstopps auf nach Straßbourg...
Es war ein unvergessliches Wochenende und ich denk die Bilder sagen mehr als 1.000 Worte ♥



2 Kommentare

  1. Love it! ♥

    xoxo
    -------------------------
    http://fashionelja.pl

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, woher sind die längeren tütüs? Mega schön lg farina

    AntwortenLöschen

Danke das du dir Zeit nimmst ♥

Latest Instagrams

© Anya Rich.. Design by FCD.