Social icons



and now ?

Samstag, 17. Juni 2017

Ich muss sagen, meine letzten Tage waren nunja. Langweilig würde ich nicht behaupten, unspektakulär trifft es wohl eher. Die Tage verfliegen in nu, ich weiß meist auch gar nicht was für einen Wochentag wir haben oder geschweige was für ein Datum heute ist. Besonders da bei uns kein Free TV mehr läuft habe ich den überblick vollkommen verloren. Durch die Feiertage zwischendurch bin ich sowieso komplett verwirrt und nur dank meinem Handy kann ich zwischendurch die Orientierung bewahren.
Bei dem ganzen wirrwarr habe ich sogar Angst meinen Prüfungstermin für die Mündliche zu versäumen haha.
Aber kommen wir zurück auf den Boden der Tatsachen. Ich freue mich wahnsinnig darauf bis endlich wieder ein geregelter Alltag bei mir ansteht. Gezielte Uhrzeiten zum aufstehen, die Zeit sinnvoll zu nutzen und sich tatsächlich auf "freie" Momente zu freuen. Hektisch den Haushalt zu machen, Arzt Termine zu den blödesten Uhrzeiten zu vereinbaren, gestresst den Wocheneinkauf zu erledigen, genervt vom Arbeitsalltag zu sein. All diese Dinge. Einfach das Organisierte Leben. 
Ich bin absolut nicht der Typ Mensch der den ganzen Tag zuhause sitzen kann, kein Ziel vor Augen hat, jeden Morgen ausschläft und sich Morgens denkt "für was fertig machen?". Schrecklich! Ich merke wirklich wie verloren diese Zeit ist. Wie viele Wochen ich für "nichts" verschwendet habe. Und das im Endeffekt nur, da ich auf "die" Antwort warte. 
______________________________________________________________

Übrigens habe ich diesen schicken Jumpsuit extrem günstig bei Amazon erworben. Optisch sieht er zwar nicht ganz so aus wie auf dem Verkaufsbild. Jedoch für diesen Preis halb so schlimm.

Kommentare

  1. eine gewisse Routine im Alltag ist für mich auch das A und O um meine Dinge zu erledigen. ein gewisses Maß an To-Do's eben auch, sonst gerät man schnell in eine Langeweile-Routine ;)

    ❤ Tina von Liebe was ist
    Liebe was ist auf Instagram

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja! Die Langeweile-Routine trifft langsam bei mir ein und das ist ein Absolutes No-Go!! :D

      Löschen
  2. Super schöne Bilder ! Und ich muss eine Routine haben, auch in den Ferien oder am Wochenende, sonst komme ich gar nicht klar und würde am liebsten nur noch schlafen. Ich kann dich da also sehr gut verstehen.
    Liebst, Lea.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir für deinen lieben Kommentar ♥

      Löschen
  3. Der Jumpsuit ist ja mal megasüß <3 Routine ist wirklich sehr wichtig sonst ist man unterfordert und verliert tatsächlich sogar die Motivation für die Banalsten Dinge.
    Toller Blog, du hast jetzt eine Leserin mehr
    LG
    Geri Diaries

    AntwortenLöschen
  4. Dein Jumpsuit ist ja Sommer pur, wirklich wunderschön.
    Ich bin auch ein großer Fan von von Routine, gut organisiert kommt man einfach besser nur durch den Tag.
    Liebe Grüße
    Sassi

    AntwortenLöschen
  5. Im Vergleich zu meinem Alltag hört sich das schön an... Haha. Bei mir ist es gerade ziemlich stressig...
    www.blogellive.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hat tatsächlich immer seine vor und Nachteile! :D
      Hoffentlich geht die Stressige Zeit bei dir schnell vorbei ♥

      Löschen
  6. Das Kleid (?) oder der Jumper ist richtig schööön! :)

    www.sophiaston.de

    AntwortenLöschen

Danke das du dir Zeit nimmst ♥