Social icons



trendliebe Event

Montag, 1. Mai 2017

Am Samstag ging es für mich und einigen weiteren Bloggern nach Düsseldorf auf das TrendLiebe Blogger Event von gofeminin und Deichmann. Bereits auf Instagram habe ich fleißig während dem Event meine Story mit  Einblicke überflutet und freue mich euch jetzt in ruhe davon zu berichten.
Über die Einladung habe ich mich wahnsinnig gefreut und war gespannt was mich auf diesem Event erwarten wird. Die Location war ein altes Loft, ich kann gar nicht so wirklich mit Worten beschreiben wie cool allgemein das ganze Gebäude aufgebaut war. Die Dekoration hat einen umgehauenen. Viel liebe zum Detail, farbenfroh, Blümchen hier, Snacks da. Ein Optischer Hingucker, allemal.
Zunächst wurden alle Blogger mit Sekt und kleinen Naschereien begrüßt. Wir konnten das Loft erkunden und direkt ein paar Fotos knipsen bevor sich die ersten zum Beispiel auf die Donut Wand stürzten (darunter natürlich ich haha). Witzig ist vor allem, du bist unter Bloggern, das heißt: jeder zückt das Handy oder die Kamera, Fotografiert alles mögliche um jeden Moment festzuhalten und niemand schaut einen verdutzt an das man gerade halb auf dem Boden liegt um das richtige Licht einzufangen.
Es gab die Möglichkeiten sich die Haare frisieren zu lassen, beim netten Gespräch die Maniküre zu genießen, in der DIY Ecke konnte man sein eigenes Täschchen gestalten und zwischendurch sich mit Snacks vollstopfen. Doch das Hauptthema um das es sich gedreht hatte war, sich die neusten Schuhtrends von Deichmann anzusehen und sich inspirieren zu lassen. Spannend war außerdem der Livetalk mit Bloggern und Angelina Heger als Gast.
Es war wirklich interessant so viele Blogger auf einmal kennen zulernen. Einige kannte man bereits von Instagram und deren Blogs, andere hat man neu kennengelernt. Man unterhielt sich über die neusten Trends und tauschte sich über das Bloggerleben aus.

Es war ein tolles Event mit vielen Eindrücken und liebenswerten Menschen. Das Team von gofeminin haben alles wahnsinnig gut und bedacht umgesetzt. Ich freue mich schon auf das nächste Treffen ♥


1 Kommentar

  1. Wow, das Event scheint wirklich toll gewesen zu sein.
    Danke, dass du uns mitgenommen hast und so tolle Eindrücke mitgebracht hast.
    Du siehst wie immer bezaubernd aus, ich mag deinen Look - schlicht und dennoch cool.

    alles Liebe deine Amely Rose

    AntwortenLöschen

Danke das du dir Zeit nimmst ♥