Social icons



Frühling, bist du das?

Samstag, 25. März 2017
Das erste Vogel Gezwitscher, die Blumen blühen, die Eiscafés sind überfüllt und mein Thermometer hat tatsächlich die 17 Grad erreicht.
Der Frühling sagt endlich Hallo und begrüßt uns (zumindest seit einigen Tagen) mit frühlingshafte Temperaturen und Sonnenschein! Es wurde aber auch langsam wirklich Zeit. Mit der kälte konnte ich mich noch nie anfreunden und habe es auch in naher Zukunft nicht vor. Daher freue (wahrscheinlich bin ich nicht die einzige) ich mich, dass man endlich langsam damit Anfangen kann, die Winterjacken in den Keller zu verbannen.
Mit dem Frühling steigt auch immer wieder meine Motivation etwas neues zu Erleben, neue Ziele festzuhalten und jeden Tag so gut wie möglich zu nutzen. All die Dinge habe ich auf meiner Spring to do List notiert!



Gartenpflege: Ich habe ja schon öfters erwähnt, dass die totale Gärtnerin in mir steckt (dank meinem Opi). Bereits die ersten Pflanzen sind gepflanzt, den Rasen ist gesät, die Blümchen zeigen ihre ersten Blüten und die Gartenmöbel stehen ebenfalls. ´

Fahrrad: Da wir sehr zentral wohnen, benötigt man eigentlich nicht unbedingt ein Auto um beispielsweise kleine Einkäufe zu erledigen, meine Schwester zu besuchen oder allgemein Besorgungen zu machen. Mein Fahrrad steht aber leider nicht bei mir, sondern gemütlich bei der Mutter meines Schwagers. Da müsste ich auch mal einen Abstecher hin machen haha.

Sport: Ich habe endlich wieder mit dem Sport angefangen! Nach einer Acht Monatigen Pause konnte ich mich die Woche aufraffen und meine vier Buchstaben in das Fitness Studio bewegen.

DIY: Momentan bin ich total auf dem selfmade Trip. Dazu kommt demnächst noch ein separater Beitrag :)

Prüfungsvorbereitungen: Meine Schriftlichen und Mündlichen Prüfungen stehen im Mai und im Juni an. Und wenn ich ehrlich bin, vorbereitet bin ich nicht besonders. Daher nutze ich meine momentane freie Zeit komplett für die Prüfungsvorbereitungen.

Zukunftsorientiert: Viele Gedanken kreisen bei mir um meine Zukunft nach meinen Prüfungen. Ich habe so unendlich viele Pläne und Wünsche die ich mir erfüllen möchte. Außerdem habe ich Beruflich viel vor! Dazu kommt aber auch noch ein separater Post! :)

Genaue Planung: Momentan habe ich einige Kooperationen um die ich mich kümmere, daher erarbeite ich mir einen genauen Tagesplan aus, damit ich all meine Vorhaben Zeitlich erledigen kann.

Zu guter Letzt
Entspannung, Freizeit, Liebe: Jedoch ist eigentlich der größte Punkt auf meiner to do list der, mehr Zeit zu finden um einfach mal zu entspannen um neue Kraft zu tanken. Bei dem tolle Wetter mit Freunden Grillen und jede freie Sekunde mit meinem Freund auskosten.

Was steht denn bei euch so an?



Kommentar veröffentlichen

Danke das du dir Zeit nimmst ♥