Social icons



Upgrade Wohnung

Mittwoch, 11. Januar 2017

Unsere erste freie Januar Woche verbrachten wir damit den größten Teil der letzten Baustellen in unserer Wohnung in Angriff zu nehmen. Das Schlafzimmer, Badezimmer und die Wohnecke im Wohnzimmer stehen bereits und wurden mit viel Liebe fertiggestellt. Nur noch die Essecke und die Küche bereiten uns noch ein wenig Kopfschmerzen, diese zwei Baustellen werden höchstwahrscheinlich  auch erstmal ein paar Wochen so stehen bleiben bevor wir wieder die Zeit finden. 
Die Woche nutzen wir außerdem für einen neukauf eines Autos. Mein Cabrio verkaufte ich bereits Mitte Dezember und daher hatten wir den halben Monat nur ein Auto zu Verfügung. Es war auf dauer wirklich schwierig die Fahrten zur Arbeit und zur Schule mit nur einem Auto zu managen. Zwei Tage sind wir durch halb Deutschland gefahren, eine Enttäuschung da, die nächste hier. Ich musste mit erstaunen feststellen das es kaum ehrliche Menschen gibt die von vornherein die Fakten auf den Tisch legen bevor man sich als Käufer auf den langen weg von 200-300 km macht um sich das Auto anzuschauen und es vorzugsweise direkt mitzunehmen um anschließend festzustellen das es eine "Schrottkarre" ist. Bei unserem letzten Anlauf haben wir dann doch das Glück gehabt, hinter Dortmund fanden wir das passende Auto und einen super sympatischen Verkäufer. Den 1er BMW nahmen wir mit großer Freude direkt mit und konnte am nächsten Tag auch schon angemeldet werden! Zu guter letzt hat mich die Woche körperlich und die eisige Kälte so mitgenommen, dass ich Ende des Wochenende mit leichten Grippe Anzeichen im Bett lag...

Ps. Bis jetzt habe ich noch keins meiner "Ziele" durchgezogen.. Wie gesagt, Vorsätze bringen nichts :D

Wie war eurer Start in die Woche? 



Kommentare

  1. Mega schön! Und deine Katze ist soo süss :D<3
    xoXo Julie

    julieluvely.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Es schaut schon sehr schön aus!

    Allerliebst, Marie Celine | http://marieceliine.blogspot.de | Auf meinem Blog findet im Moment eine Blogvorstellung statt, vielleicht möchtest du ja mal vorbeischauen.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön hast du es in deiner Wohnung meine liebe! :)


    Viele liebe Grüße aus Trier
    Bernd - www.STYLEandFITNESS.de

    AntwortenLöschen

Danke das du dir Zeit nimmst ♥