Silvester Outfit

Donnerstag, 15. Dezember 2016


Was mir in den letzten Tagen besonders aufgefallen ist. So ein Umzug hat eindeutig  seine Vorteile.
Beim ausräumen habe ich nämlich nicht nur eine, sondern direkt Fünf riesige Kisten von Klamotten entdeckt die mit der Zeit in Vergessenheit geraten sind und nur noch als Staubfänger her gehalten haben. Von viel zu kleinen, bis extrem zu große Oberteile und Jeanshosen aus dem Jahr 2002 war alles dabei.

Raus gekramt habe ich diese coole, etwas zu große Jeansjacke von Esprit.
Das Gute an Jeansjacken, die kommen nie aus der Mode und sind zu jedem Outfit kombinierbar!



____________________________________________________________________________________


Nach dem Genuss von alten Klamotten stöbern, bekommt man natürlich schnell die Lust nach neuen Anziehsachen. Besonders da die kommenden Feiertage anstehen und man so langsam in die Verzeiflungsphase kommt mit der einen Frage

 "was ziehe ich an?".

Nach langem klicken und suchen, habe ich auf der Seite von Esprit.de ein tolles Teil nach dem anderen gefunden. Elegantes Kleid, Maxi Rock oder doch das kleine Schwarze?


http://www.esprit.de/damenmode/kleider/hochzeit-feste/strukturiertes-jersey-kleid-mit-glanz-116EE1E032_790http://www.esprit.de/damenmode/kleider/hochzeit-feste/one-shoulder-kleid-aus-spitze-116EO1E017_001http://www.esprit.de/damenmode/kleider/hochzeit-feste/one-shoulder-kleid-aus-spitze-116EO1E017_001

Wie sehen eure Silvester Outfit Pläne aus? Schlicht? Elegant? Auffällig?

____________________________________________________________________________________


Außerdem stehen auf meiner Favoriten Liste noch diese Kombinationen, meinem Freund habe ich bereits den Link vom Warenkorb zugesendet, als Anreiz für mein Weinachtsgeschenk! 🙈


http://www.esprit.de/damenmode/kleider/casual-all-day/tailliertes-feinstrick-kleid-mit-rolli-116EE1E003_019http://www.esprit.de/damenmode/pullover-strickjacken/pullover-uni/struktur-pullover-mit-kaschmir-126EE1I009_689



Kommentar veröffentlichen

Danke das du dir Zeit nimmst ♥

Latest Instagrams

© Anya Rich.. Design by FCD.