Social icons



Mottoparty

Donnerstag, 20. Oktober 2016
 


Der Hauptgrund wieso wir nach Hamburg gefahren sind ist eigentlich, dass wir den 50en Geburtstag von Familienmitgliedern meines Freundes feierten. Motto ganz passend, die 50er Jahre.

Wie man an den Bildern bereits erkennen kann, habe ich mich ganz klassisch als Audrey Hepburn verkleidet. Enges schwarzes Bleistiftkleid, Lange schwarze Handschuhe und natürlich durfte die sogenannte Zigarettenspitze nicht fehlen.


Die Lokation war großartig. Mitten im Zentrum von Hamburg, tolle Fotowand und einen rieseigen Wein Vorrat. Alle hielten sich an das Motto und als dann auch noch ein Elivs Imitator auftauchte und ein Lied nach dem anderem sang, kam man sich tatsächlich so vor als wäre man in der Zeit zurück gesprungen.

Die Party ging bis spät in die Nacht, die Stimmung hielt bis zum Schluss. Eine Wahnsinns Feier eben!


 

Kommentare

  1. so eine tol,e party
    ich liebe motto partys
    ihr seht toll aus :D

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja super cool :) Ihr seht echt toll aus! Übrigens danke für deinen Kommentar auf meinem Blog!

    Liebe Grüße ♥
    Hang

    http://hang-tmlss.de

    AntwortenLöschen
  3. Prefect style look! Always great for a party.
    I just followed your blog. Please follow me back :) Stay in touch.

    www.fashionradi.com

    AntwortenLöschen
  4. So ein cooles Motto, da hätte ich auch mal Lust mich für zu stylen!
    Liebe Grüße ♡Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  5. Auf eine Mottoparty hätte ich auch mal wieder Lust! Sieht wirklich nach einer klasse Party aus! :)
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  6. Ach wie schön :) die Bilder sind voll niedlich!

    AntwortenLöschen
  7. Ach sieht die Mottoparty toll aus :)
    Wirklich schöne Eindrücke!
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Danke das du dir Zeit nimmst ♥