Social icons



Happy Birthday Darling

Freitag, 12. August 2016

Habt Ihr schon einmal eine Überraschungsfeier organisiert? Ich habe wirklich nicht gedacht, dass es doch so schwirig sein kann.
Am Wochenende hatte mein Freund Geburtstag. Da ich bis dahin eigentlich gehofft hatte, dass Drake die Konzerte in Deutschland bekannt gibt und ich Ihm einfach nur ein Ticket besorge, wäre das grübeln nach einem Geschenk damit erledigt. Da dieser Fall doch nicht eingetreten ist, musste ich mir einen Plan B ausdenken.
Da er viele seiner Freunde schon seit ewigkeiten nicht mehr gesehen hat, sei es durch´s auseinanderleben, weggezogen oder sonstiges, fande ich es schön es zu versuchen, dass sich alle zusammenfinden.
Die passende Lokation war schon gefunden. Ein tolles Anwesen direkt am See, ruhige Lage und genug Platz.



Das schwirige an der Sache mit dem zusammentrommeln der Gäste war, ich wusste nicht mit wem er überhaupt früher kontakt hatte. Insbesondere ob es überhaupt Freundschaft oder nur flüchtige Bekanntschaften waren.
Nachdem ich heimlich etwas in seinem Handy gekramt hatte, kontte ich die ersten ausfindig machen. Nach einigen recherchen konnte ich dann auch die letzten kontakiteren. Nach und nach bekam ich die ersten zu und absagen. Es war wirklich nicht einfach, alle Chatverlaufe geheim zu halten, ohne das mein Freund was merkt.
Sein Geburtstag rückte immer näher und näher. Mit den organisatorischen Dingen wie Dekoration, Getränke und Essen halfen mir meine Freundininnen, so das mir diese Last ein wenig abgenommen werden konnte.

Getränke und Lebensmittel besorgten wir kurz vor Feierbeginn und um die Dekoration kümmerten sich die Mädels während meiner Abwesenheit.
Als es endlich soweit war, konnte ich meinen Freund bei seinem Freund abholen (er sollte Ihn während den vorbereitungen ablenken, damit er nichts bemerkt) und verband Ihm direkt die Augen. Er merkte noch nicht einmal das der Freund bei uns im Auto mitgefahren ist, damit er ebenfalls pünklich zur Überraschung anwesend sein konnte.
Den rest des Abends seht ihr auf den folgenden Bildern und dem Video.
Er hat sich mega gefreut und konnte seinen Geburtstag mit all seinen Freunden genießen.



Kommentare

  1. Was für ein süßes Geschenk :) Hab auch schon einmal für meinen Freund ne Überraschungsfeier organisiert - glücklicherweise hatten wir jedoch den gleichen Freundeskreis und das machte die Sache wirklich viel einfacher :)
    Liebe Grüße senden und eine tolle Woche wünschen dir,
    Walli und Kathi von www.everyonestarling.com

    AntwortenLöschen

Danke das du dir Zeit nimmst ♥