Social icons



Weddingday

Mittwoch, 11. Mai 2016


Hochzeiten... Sind die schönsten Gelegenheiten mit der ganzen Familie zusammen zu kommen. Es gibt einfach nichts schöneres als das kommende Brautpaar zu sehen, um mit Ihnen zusammen Ihre Liebe zu feiern.
Das Wetter hat von Anfang an mitgespielt, die Sonne schien und die Temperaturen waren ein Traum. Zwar waren wir nach der Drei Stündigen fahrt schon morgens fix und fertig und mussten uns in einer dreiviertel Stunde im Hotelzimmer fertig machen. Wir schafften es dennoch pünktlich, als das wunderschöne Brautpaar mit einem Akkordeon und russischem Gesang empfangen wurden. 
Der Tag verging im Fluge, zunächst der übliche Ablauf, Begrüßung, Geschenke, Reden werden gehalten und dann kommt natürlich das Beste... Das Buffet wird eröffnet. Ich habe selten so ein fantastisches Buffet gesehen, das Gemüse war auf den Punkt gegart, die Auswahl war grandios und selbst ich, die, die Hälfte sowieso nicht essen kann da diese aus Fleisch bestehen, konnte mich nicht entscheiden wo ich Anfangen soll. Nach dem Essen geht es dann langsam zu den Spielen, Tänzen und weitere Russische Hochzeits rituale.
Im ganzen war die Feier, wie erwartet, ein Traum! Die Stimmung war fantastisch und die Tanzfläche war rund um die Uhr voll.
Am nächsten Morgen gab es dann das übliche "Reste Essen" zum Frühstück :D

Einen kleinen Eindruck von der Hochzeit findet Ihr hier in einem Video

>> Video <<   

Mein tolles Gelbes Kleid ist übrigens von Asos.com. Im Video ist noch ein rotes Kleid zu sehen, dass ich spät am Abend an hatte, dieses ist ebenfalls von Asos.com ♥

Dress by asos.com


Übrigens ist der rechte Teller auf dem Bild nicht von mir. Meine Schwester hat sich den Fisch schmecken lassen, ich dagegen habe mich durch das Gemüse ausprobiert 😍

Kommentar veröffentlichen

Danke das du dir Zeit nimmst ♥