Social icons



My love

Dienstag, 15. September 2015


Hallo Ihr lieben!
Die neue Woche hat begonnen und man kann offiziell sagen, dass der Sommer vorbei ist.
Zu diesem Anlass habe ich mir erst einmal aus frust am Wochenende haufenweise Sommerklamotten im Sale bestellt und habe wirklich tolle Schnäppchen gemacht!


Ich persönlich bin nicht allzu sehr der Romantiker, im Gegensatz zu meinem Freund! Er ist ein Romantiker in Person! 
Nach dem anstrengenden Start in die Woche mit meinem 9 Stündigen Arbeitstag und dem angeschlossenem groß Einkauf, kam ich total entnervt nachhause. Überraschung! Ein wunderschöner Strauß Blumen, eine Wahnsinnig süßen Karte und meine Kette die mir versehentlich kaputt ging wurde auch ersetzt ♥ (die Spülmaschine hätte natürlich auch ausgeräumt werden können :D)


Mein Wochenende war wie bei euch wahrscheinlich auch, viel zu kurz!

Freitag besuchten wir nach endlosen Jahren einmal eine Dorf Kirmes, leider ging der Abend länger als gedacht, so das ich total übermüdet um Punkt 10 Uhr Morgens auf der Arbeit erschien.
Samstag´s nach der Arbeit kam meine beste Freundin zu mir, kochten uns was schönes und dann ging es auch schon wieder in die Stadt und klapperten die Bars ab. Hier haben wir auch schon wieder die Zeit vergessen und nachdem wir um vier Uhr Nachts den Traditionellen Döner verzerrt haben, ging es nachhause.
Jetzt müsste man annehmen das der Sonntag zum ausruhen gedacht war. Falsch. Meine Mutter kam zu besuch. Um den Abend dann doch noch entspannt ausklingen zu lassen, trafen wir uns mit Freunden im Kino um "Fak ju Göthe 2" anzuschauen. Klasse Film! Bin immer wieder überrascht das es tatsächlich einen Amüsanten Deutschen Film gibt. Ob Teil 1 oder Teil 2 besser war, da bin ich mir noch nicht ganz sicher... Und welcher ist eurer Meinung besser ? 

Dress: Bershka

Kommentar veröffentlichen

Danke das du dir Zeit nimmst ♥