Social icons



Autofahrer

Mittwoch, 9. September 2015

Hallo Ihr Lieben!
Kaum sind die Ferien im schönen Rheinland-Pfalz zu ende, ist die Hölle auf den Straßen los. Kennt Ihr das wenn Ihr das Gefühl habt, dass außer euch niemand mehr vernünftig Auto fahren kann?
Da ich den größten Teil meiner Zeit im Auto verbringe (alleine heute zur Schule zwei Stunden unterwegs und heute Abend der Weg zu meinem Daddy eine Stunde) geht es mir relativ oft so.

Um kurz in Worte zu fassen:

Best of the day: Ich habe endlich herausgefunden das man in meinem Fitnessstudio auf dem Cross Trainer Pro7 schauen kann. Ein Traum!

Fail of the day: Das ich diesem blöden Mann der mir die Vorfahrt geklaut hat, nicht einfach ins Auto gefahren bin!


Kette: Bijou Brigitte - Ringe: Bijou Brigitte - Jäckchen: Primark - Hose: Tally Weijl - Schuhe: Primark

Kommentare

  1. beim Autofahren würde ich manchmal gerne dem vor mir was erzählen! Am schlimmsten immer wieder: auf einer 100km/h Strecke nur 80 km/h zu fahren… das führt zu riskantem Überholen und da ich nicht so schnell ausm Knick komme muss ich mich meist mit meinem Schicksal zufrieden geben und hinterher tuckern… und hoffen, dass derjenige bald abbiegt :D

    Deine Schuhe sind übrigens sehr, sehr schön!
    liebst Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohwei, das würde ich nicht aushalten hinterher zu tuckern :D

      Vielen Dank ♥

      Löschen
  2. Oh, man zwei Stunden zur Schule? Das ist ja echt ein langer Weg. Ich dachte immer dass die 1 Stunde zur Arbeit früher lang war :D
    Wünsche dir ganz viel Durchhaltevermögen bei dem ätzenden Verkehr <3!

    xx

    Marietta

    www.theurbanslang.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Zwei Stunden Fahr zu Schule klingt ja horrormäßig!
    Aber dein Outfit war dafür sehr schön :)
    xo,
    Louisa

    www.theurbanslang.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Danke das du dir Zeit nimmst ♥