Social icons



Willkommen zurück

Freitag, 7. August 2015
Hallo ihr Lieben! Ich hoffe Ihr seid alle Gesund und Munter. Und ja ich Lebe noch!
Ich dachte, ich gebe mal ein kleines Lebenszeichen von mir, ich bin jedenfalls putz Munter, Gesund, voller Energie, Motivation und neuer Ideen, mit denen ich meinen Blog wieder füllen möchte. Ich habe in den letzten Wochen ziemlich oft Lust gehabt, endlich wieder etwas zu posten und allerhand Momente festzuhalten, leider hat es sich einfach nicht ergeben, wegen Zeit und allerhand anderen Gründen.
Ich habe die letzten Tage etwas rum gebastelt und probiert, vor allem hat sich mein Blog Name geändert was manche eventuell irritiert. Nach langem hin und her habe ich meine Seite in den einfallsreichen Namen: byanyarich.blogspot.com geändert, aus einem ganz wichtigen Grund da sich mein Freund ständig über welcometomycatlife belustigt hat :D

Nun zum Wesentlichen. Ich möchte nicht großartiges erzählen wieso und weshalb meine dreijährige Blog Pause zustande kam und auch nicht wieso ich plötzlich wieder damit Anfange. Einfach gesagt, lust und Laune. :)


In den nächsten Tagen werden einige neue Post kommen, die ich schon seit Tagen fertig gestellt habe und wer Lust hat kann gerne auf meiner Instagram Seite vorbei schauen, dort könnt Ihr meine letzten zwei Jahre mit Freude Verfolgen!


Auf Feedbacks freue ich mich natürlich jederzeit. Und nun viel Spaß Ihr lieben ♥









Kommentare

  1. Endlich habe deine blog früher richtig geliebt :)

    AntwortenLöschen
  2. Freue mich, dass du wieder da bist!! Hab Deinen Blog damals auch sehr gerne verfolgt!

    Nur ein Problem: wenn ich deinem Blog über GFC folgen will dann ist automatisch deine alte URL drin! Und dementsprechend auch nur alte Posts und es werden keine neuen angezeigt, die du veröffentlichst ...
    Obwohl ich deine neue URL eingefügt habe.
    Wenn du die Lösung hast, dann sag mir mal bescheid! Ich will meine URL demnächst auch ändern. ;)

    Liebst
    GradGedacht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) das kann ich nur zurück geben, wenn du deine URL änderst, sag mir bitte Bescheid :)
      Ohweier, da muss ich heut Abend mal das Internet durchforsten ob es dafür eine Lösung gibt. Kann eventuell auch sein das es etwas länger dauert bis sich das automatisch umsellt.
      Liebe grüße :)

      Löschen
    2. Hey du liebe! Also ich habe es gerade nochmal probiert und wenn ich dir folgen mag und die URL dann bei 'Hinzufügen' auf dem Blogger-Dashboard eingebe, sind wieder die alten Posts vom alten Blog zu sehen :/ Hab mal gelesen, dass das wohl irgendwie was mit dem Feed zu tun hat, aber hab so wirklich auch keine Ahnung.

      Ich persönlich habe übrigens dann einen neuen Blog gestartet, den du unter http://gradgedacht.blogspot.de findest ;)

      liebst Marie

      Löschen
    3. So, das mit den Feeds hat mir weiter geholfen!
      Jetzt müsste es Funktionieren :)

      Sehr schön, ich schau mir den direkt mal an.

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  3. Hey du :)
    Sag mal du siehst so glücklich mit deinem Freund aus.. Hast du irgendwelche Tipps? Bei mir läuft es irgendwie nie so toll :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Entschuldige für die späte Antwort.
      Ja ich kann wirklich behaupten, dass mein Freund und ich ein abgestimmtes Team sind.
      Ich kann dir leider keine großartigen Tipps geben. Entweder dein Freund ist "der eine" oder auch nicht.. Ich habe das Glück gehabt das ich meinen Freund nach langem warten und suchen "den einen" nennen kann :)
      Ich wünsche dir viel Glück weiterhin in der Liebe ♥

      Löschen

Danke das du dir Zeit nimmst ♥