Social icons



My last week

Montag, 24. August 2015
Hallo Ihr Hübschen.
Ich hoffe Ihr hattet alle einen guten start in die Woche, und wenn nicht, dann wird es Morgen hoffentlich besser.
Dieses mal habe ich mir gedacht, dass ich meine letzte Woche in einem Best of wiedergebe.



Best of the last week:
Am Samstag ging es mit meinem Freund zu meinen Verwandten ín den drei Stunden entfernten schönen Schwarzwald. Den kompletten Tag verbrachten wir mit meinem Cousinen und deren Rudel Kinder im Garten. Passend zum Wetter wurde gegrillt und währenddessen vergnügten sich die kleinen Kiddis im Swimmingpool. Ich finde es so wahnsinnig schön wenn man eine große Familie hat, das beisammen sein mit der Familie ist eins der schönsten Dinge die es gibt.
Nach dem Vergnügen folgt die Arbeit. Am Sonntag halfen wir meine Mutter und Ihem Freund bei den Vorbereitungen für die kommende Neueröffnung Ihres Ladens... Wobei das Wort Zuschauen eher passen würde.




Fail of the last week:
Letze Woche kam ich wirklich zu nichts. Was den Haushalt betrifft bin ich manchmal echt überfordert. Ein Wäschegang, das war´s auch schon, sonst ist alles wie davor liegen geblieben. Ich wünsche ich wäre ein Ordentlicher Mensch, dann würde mir einiges erspart bleiben haha.

.

Kommentar veröffentlichen

Danke das du dir Zeit nimmst ♥