Social icons



Thank you enemies

Dienstag, 15. Januar 2013
Der Winter ist wieder da und ich bin alles andere als begeistert. Da freut man sich das es langsam wieder zum Frühling hin geht und nun liegt haufenweise Schnee vor der Eingangstür. Damit ich nicht auch noch meinen Ärger über die Minustemperaturen raus lasse komme ich mal zu den Positiven Ereignissen. Freitag machten meine Mädels und ich uns einen schönen Abend/Nacht in der Cocktailbar und Samstag ganz früh fuhr ich mit meiner Schwester zu unseren Großeltern und Verwandten in den schönen Schwarzwald. Außer die drei und halb Stunden Autofahrt die ich mit schlafen verbracht habe war es wirklich toll alle wieder zu sehen.

Eventuell sieht man es ja auf den Bildern, meine Haare sind neu gefärbt und ein ganzes stück kürzer. Im ganzen bin ich ziemlich zufrieden, außer das mich der Frisör besuch mal wieder einen Vermögen gekostet hat. Fals es fragen gibt, das süße Rosa Kleid ist aus dem Breshka aus London, habe mich sofort in dieses Stück Stoff verliebt ♥

Kommentare

  1. das kleid ist richtig schön! (:
    deine katze? *-*<3

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Fotos hast du auf deinem Blog :) Ich möchte auch nochmal 17 sein *grins*

    glg Tanja

    AntwortenLöschen
  3. echt tolles kleid und wunderschönekatze!

    lg eileen , achja ich bin ganz neu hier wprde mich freuen würdest du mal vorbeischauen:)http://hidden-delight.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke das du dir Zeit nimmst ♥