Social icons



Handykamera

Sonntag, 20. Januar 2013
Zum vergleich, das erste Bild wurde mit meiner Nikon gemacht und die anderen drei mit meiner fabelhaften Handykamera!

Die Woche zog sich und zog sich. Die Schulwoche ging einfach nicht vorbei und das Wochenende eindeutig viel zu schnell. Momentan bin ich wirklich total unmotiviert was die Schule angeht, das Wetter macht mich fertig und mit den Minustemperaturen komme ich überhaupt nicht zurecht. Es ist so wahnsinnig verlockend sich einfach im Zimmer einzusperren, einen kleinen Essenvorrat anzulegen und den restlichen Winter unter der Bettdecke zu verbringen um einen langen Winterschlaf zu machen...
Genug geträumt, ich muss mich jetzt wirklich mal an die Hausaufgaben setzen, gute Nacht.

(da ich mich höchstwahrscheinlich in zehn Minuten mit allem anderen beschäftigen werde außer meinen Schulaufgaben, könnt ihr mich gerne mal komplett ausfragen, danke!)

Kommentare

  1. der lippeenstift auf dem letzten foto ist toll. was ist das für einer?

    AntwortenLöschen
  2. Du bist echt megahübsch, deine Augen sind der Hammer!
    Und die Katze (kater?) ist auch wunderbar :)
    hihi

    lg,
    chris

    AntwortenLöschen
  3. Was hast du für ein Handy? Das so tolle Fotos macht! Wahnsinn!!!

    AntwortenLöschen
  4. Hii, da mir dein Blog sehr gefällt, verleihe ich dir einen Blogaward!!!
    http://jennifie-macht-fashion.blogspot.de/

    Lg Jennifer

    AntwortenLöschen
  5. Hey, du hast echt einen tollen Blog!
    Hättest du Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
    Wenn du soetwas nicht magst wäre es trotzdem total lieb von dir wenn du mal bei uns vorbeischauen würdest ;)
    Like M&V
    liebe grüße martha und vivi <3

    AntwortenLöschen
  6. Sehr tolle Bilder sind das

    http://www.emmabrwn.blogspot.de/2013/03/she-insidecom-collage.html

    AntwortenLöschen

Danke das du dir Zeit nimmst ♥