Social icons



Spieleabende

Sonntag, 6. Januar 2013
Es sind erst fünf Tage vergangen seitdem das neue Jahr angefangen hat und ich habe noch keiner meiner guten Vorsätze für dieses Jahr wahr genommen. Ganz im gegenteil, so viel und ungesundes habe ich seit langem nicht mehr gegessen, genauso wie mein Vorsatz nicht mehr so viel auf der Couch zu liegen oder etwas öfters ins Mathebuch zu schauen. Nichts, Nada, Niente. Es wurde bis jetzt noch nichts gemacht...
Gestern besuchte mich meine beste Freundin und wir machten uns auf in die Dorfbar wo weitere Freunde schon auf uns warteten, machten uns einen schönen Abend, lachten und tratschten. Gegen Nacht Anfang fuhren wir dann doch lieber zu mir um dort den Spieleabend vom Mittwoch weiter zu führen. Es gibt nichts schöneres als mit den Liebsten zuhause im Keller rum zu sitzen, den Kamin an zu machen, den Fernsehr im Hintergrund laufen zu lassen und sich bei Pantomime oder Tabu zum Affen zu machen. In letzter Zeit gab es wirklich vieler dieser Abende bei mir zuhause, und jedes mal war es ein wahnsinniger Spaß!

Um mich von den Gedanken abzulenken das morgen die Schule wieder beginnt, könnt ihr mich liebend gerne in Formspring ausfragen und ausquetschen!

Kommentare

  1. Ich kann dir nur zustimmen:).
    Spieleabende sind einfch totaaal toll. Leider gibt es die bei mir viel zu selten:/.

    und ich habe auch noch keinen Vorsatz in irgendeine Weise eingehalten...:(.

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe spieleabende.
    bis jetzt habe ich auch noch nicht viel von meinen vorsätzen einhalten können...
    <3

    AntwortenLöschen

Danke das du dir Zeit nimmst ♥