Social icons



Ewig haltender Weihnachtsbaum

Freitag, 4. Januar 2013
Unser süßer Weihnachtsbaum der sich im Wohnzimmer befindet sieht immer noch so aus wie frisch aufgestellt. Drei bis vier Nädelchen sind über die ganzen Wochen runter gefallen, meine Mutter ist begeistert haha.
Das zweite Bild hat meine Schwester an Weihnachten geschossen, das ist auch das einzige Bild das im Dezember entstanden ist, meine Kamera wurde seit dem letzten Blog eintrag im Jahre 2012 nicht einmal angerührt, schon etwas seltsam wenn ich ehrlich bin.
Das dritte Bild zeigt mein heutiges essen haha, wie ich es vermisst habe über mein essen zu bloggen! Es gab diesmal wieder etwas Fetthaltigeres, Pommes mit viel Mayonnaise und Vegetarischen Gemüse Bällchen. Selbstverständlich wurde alles mit genüsslichen Appetit verdrückt. Den Nachmittag bis zum Abend verbrachte ich dann mit Freunden in der Stadt, gingen essen und ein wenig Shoppen, dies das, nichts besonderes... Quatschten über den neusten Tratsch und tauschten die neusten Informationen aus...

So, meinen Abend verbringe ich nun ausnahmsweise Zuhause. Ja ihr habt richtig gehört, zuhause! Mit zwei leckeren Tafeln Schokolade und um das alles noch ein bisschen gesünder zu gestalten ein Glas mit frisch gepressten Orangen Saft, schaue ich mir die letzten fünf  Folgen von Pretty little Liars an. Wer die Serie aus irgendeinen Grund nicht kennt, lasst alles stehen und liegen! Sie ist wirklich empfehlenswert.

1 Kommentar

Danke das du dir Zeit nimmst ♥