Wir sehen uns im nächsten Jahr. Goodbye

Dienstag, 11. Dezember 2012

Bis aufs weitere werde ich mich für dieses Jahr nicht mehr melden. Zur zeit ist mein Terminkalender rand voll und mir sind andere dinge momentan wichtiger als mein Internet leben. Wer trotzdem weiterhin stalken mag, kann mir gerne auf Instagram folgen oder mir jegliche Fragen auf Formspring stellen.
Ich wünsche euch allen schöne Weihnachten und ein neues schönes Jahr. Bis dann ♥

7 Kommentare

  1. mhh,...
    guten rutsch, und frohe weihnachten:)*

    bis nächstes jarh lotta

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder ;)
    Ich wünsche dir ebenfalls ein schönes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Och nein ich liebe deinen blog :(

    AntwortenLöschen
  4. mir fehlen deine einträge jetzt schon,

    aber dafür stalke ich dich ja genug auf instagram hehehe:D <3

    AntwortenLöschen
  5. Richtig toller Blog & schöne Fotos :)
    Schau doch mal bei mir rein:
    http://welcome-to-paradiseee.blogspot.de/
    Liebe Grüße Laura:)

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe von deinem Schal finde ich super =)
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Du bist so wunderhübsch, Ich mag deinen Style :))<3

    Liebe Grüße, Bahar ♥
    http://sparkle-x3.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke das du dir Zeit nimmst ♥

Latest Instagrams

© Anya Rich.. Design by FCD.