A winner is a dreamer who never gives up.

Dienstag, 23. Oktober 2012

Mir fehlt mein Schlaf, eindeutig fehlt mir mein Schlaf! Heute wurde wiedereinmal eine LB Arbeit geschrieben, bin in positiver Stimmung und großer Hoffnung das ich die Arbeit mit einer zwei zurück bekommen werde. Außerdem bekam ich meine Excel Arbeit zurück die ich mit Bravour bestanden habe.
Morgen geht es nach der Schule mit Freunden in die Stadt für ein kleines Fotoshooting das wir vor einigen Wochen gewonnen haben, freue mich schon Wahnsinnig darauf endlich mal ein schickes Foto mit all meinen Liebsten zu haben. Da ich morgen schon in der Stadt bin wird auch rasch ein Buchladen aufgesucht da die leere Lücke in meinem Bücherregal zwischen den anderen zwei Shades of Grey Teilen aufgestockt werden muss, kann es gar nicht mehr abwarten das buch am Wochenende zu verschlingen haha

2 Kommentare

  1. Ich hab dir einen Blogaward verliehen! :D
    http://br-michi.blogspot.de/2012/10/blogaward.html

    AntwortenLöschen

Danke das du dir Zeit nimmst ♥

Latest Instagrams

© Anya Rich.. Design by FCD.