Social icons



Geburtstage

Sonntag, 21. Oktober 2012
Ja, ja wir haben den 18. Geburtstag einer Freundin in einem Hüpfparadies verbracht. War so ziemlich einer der lustigsten und Sportlichsten Geburtstage aller Zeiten haha. Am Abend ging es dann zu einem anderem 18. Geburtstag von einem anderen Freund. Nachdem wir dort den Abend ausklingeln ließen und eine Mitfahrgelegenheit nachhause gefunden haben verbrachten wir die restliche Nacht bis zum morgen in der Dorfkneipe neben an. Im ganzen war es ein super gelungenes Wochenende mit vielen Spontanentscheidungen.

Kommentare

  1. Hey ich habe dich getaggt =)
    http://yasminarosawoelkchen.blogspot.de/2012/10/8-dinge-zum-thema-haus-tiere_21.html
    Liebe Grüße

    Tolle Bilder, vor allem der Kuchen *-*

    AntwortenLöschen
  2. Ohh ich will auch teppichrutschen und schokokuchen! :)
    woher ist dein parka??? der ist perfekt!!!

    http://ziiimtstern.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. die Bilder sehen klasse aus.
    mit was fotografierst du denn?
    <3

    AntwortenLöschen

Danke das du dir Zeit nimmst ♥