Social icons



Shopping in France

Sonntag, 2. September 2012
Am Freitag Abend sind wir in den vier Stündigen weiten Schwarzwald zu meinen Großeltern gefahren. Hatten normalerweise vor den Samstag mit meiner Cousine im Europapark zu verbringen doch wegen dem schlechten Wetter sind wir dann doch lieber nach Frankreich gedüst. Das schöne und große Einkaufszentrum Rivetoile in Strasbourg wurde unsicher gemacht. Die tollsten Läden der Welt sind dort zu finden und natürlich wurde aus jedem kleinen Lädchen etwas mitgenommen. Nach fünf Shopping stunden und Snacks zwischendurch ging es dann auch wieder zurück ins schöne Baden-Wüttenberg wo der Grill uns meine restlichen Verwanten auf uns warteten.
Leider habe ich mir Gestern eine kleine Erkältung eingefangen die Stunde für Stunde immer schlimmer wird und ich ohne meine Stündliche Tasse Tee wahrscheinlich sterben würde. Bin dennoch guter hoffnung das es in laufe der nächsten Tage wieder besser wird, wünscht mir gute Besserung hihi ♥

Kommentare

  1. Dann guten Durst bei deinem Tee:).
    Einfach mal so nach Frankreich zum shoppen würd ich auch gern.<3.

    AntwortenLöschen
  2. Die Katze ist einfach bezaubernd *_*

    Ich wünsche dir natürlich auch gute Besserung :))

    AntwortenLöschen
  3. ich bin gestern auch krank geworden, aber jetzt gehts mir besser durch ca. 20 tassen tee :)
    dir gute besserung♥

    AntwortenLöschen

Danke das du dir Zeit nimmst ♥