Social icons



Halsschmerzen

Montag, 3. September 2012

Heute morgen wurde die Arztpraxis aufgesucht da meine Halsschmerzen kaum auszuhalten sind und daher ging ich auch nicht zur Schule was mir ein ziemlich schlechtes Gewissen machte da mir ziemlich viel Schulstoff flöten geht. Aus dem Grund bin ich fleißig am lernen, nächste Woche steht nämlich die Arbeit in Rechnungswesen an.

Gestern Abend lies das Fernsehnprogramm eindeutig zu wünschen übrig daher habe ich mir die neuen Desperate Housewives Folgen reingezogen die am Mittwoch laufen werden. So traurig, habe schon lange nicht mehr so sehr bei dieser Serie geweint wie Gestern. Also seid gespannt auf den kommenden Serienabend auf Pro7 und haltet euch Taschentücher bereit, die werdet ihr brauchen.

Kommentare

  1. du hast so ein schönes gesicht und 'ne wahnsinnsfigur!:)

    AntwortenLöschen
  2. ich stimmt dem kommentar über mir zu! wow! <3

    AntwortenLöschen
  3. eretgz wie hübsch!:o
    woher ist das tshirt?

    AntwortenLöschen
  4. hab mir auch schon die folgen von mittwoch angeschaut.. so traurig, musste auch weinen :((

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Wow, du bist so hübsch *_*

    Ich wünsche dir gute Besserung, ich weiß wie blöd das Fehlen vor solchen Arbeiten ist :/

    AntwortenLöschen
  7. Gute Besserung! Hoffe du bist bald wieder ok. Ist bestimmt ne fiese Erkaeltung :(

    Ps. Du bist wirklich huebsch und hast ein echt tolle Figur <3

    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  8. wo hastn du die folge gesehen ? :o

    AntwortenLöschen

Danke das du dir Zeit nimmst ♥