Social icons



Projekt-X

Samstag, 25. August 2012
Die Schule raubt mir derzeit leider wirklich meine komplette Freizeit so das ich kaum noch zum Bloggen oder andere Sachen komme.
Aus dem Grund war es umbedingt mal nötig mit den liebsten Mädels feiern zu gehen um auf andere Gedanken zu kommen. Leider war der Laden dann doch etwas zu voll so das man nach den ersten 10 Minuten aus der puste war taha. Dennoch ein Wunderschöner Abend der heute wiederholt wird!

Kommentare

  1. wow deine schuhe *.* fettes RESPEKT dass du darauf laufen kannst! :D was ich süß finde ist, das du auf jedem foto fast gleich guckst^^

    AntwortenLöschen
  2. Solche Sachenmüssen auch mal sein! Viel Spass beim feiern:).

    AntwortenLöschen
  3. Viel viel spaß beim Feiern.
    und deine haare sind sooo wunderschön. könntest du vielleicht mal einen Haarroutine Post oder so machen?
    liebst

    AntwortenLöschen

Danke das du dir Zeit nimmst ♥