Social icons



Kinobesuche

Montag, 20. August 2012
Die Wochenend Abende wurden im Kino und in Restaurants verbracht. Eins kann ich sagen, der Film "Magic Mike" hat mich zu tiefst enttäuscht. Da Channing Tatum einer meiner Lieblings Schauspieler ist und er bis jetzt in den besten Kinostreifen mit gespielt hatte war ich der festen Überzeugung das dieser Film alle übertreffen wird, was gibt es den besseres als Filme mit Nackten Oberkörpern voll gepackt mit Muskeln? haha. Nun, in dem Streifen wusste man im Grunde von Anfang an wie er endet  und außer zwei oder drei lustige 5 Sekunden stellen gab es auch nichts mehr zu lachen.
Am nächsten Abend gingen wir in die Nachtvorstellung von Ted und wie er ist weiß denke mal jeder. Ein lacher nach dem anderem und wahnsinnig Amüsant. Dazu muss ich sagen das er nun auch wieder nicht der absolute Wahnsinn ist wie jeder in Facebook beschreibt.
Sonntag wurde bei dem heißesten Tag des Sommers natürlich das Freibad besucht und wie man es sich denken kann habe ich mir einen schönen Sonnenbrand im Gesicht zugelegt. Doch ehrlich gesagt finde ich das Wetter zwar schön, aber diese schwüle Luft ist wirklich ätzend. Schon allein der Unterricht heute war kaum auszuhalten da es so wahnsinnig heiß war..

Kommentare

  1. haha ja das letzte bild von der katze is echt mal geil! :DDDD
    http://ziiimtstern.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. die katze ist ja niedlich ;D ja also magic mike fand ich auch eher ernüchternd, meine beste freundin hat mich in den film geschleppt mit den worten "das sind lauter halbnackte stripper, der film kann nur gut sein" und rausgekommen sind wir mit der erkenntnis, dass es einer der langweiligsten filme war, die wir bisher gesehen haben ;)

    http://www.amour-chaotique.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Gott ist die Katze süß und ich liebe deine Haare.
    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei:)

    http://fashioncupcake-sinchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Wow, deine Bilder sind so umwerfend *_* Bezaubernd!

    Besuch' mich doch auf meinem neuen Blog: http://xbeautyxloungex.blogspot.de/ ! Du bist herzlichst eingeladen und ich würde mich wirklich sehr freuen dich als meine neue Leserin begrüßen zu dürfen. Ich bin bereits bei dir Leserin. - Viele Küsschen Natalie

    AntwortenLöschen

Danke das du dir Zeit nimmst ♥