Mittwoch

Mittwoch, 8. August 2012



 Meine Ferien im ganzen waren ganz top, doch die letzte Ferien Woche bringt mich etwas zum gähnen. Zum einen teil liegt es auch da dran das meine Eltern immer noch im Urlaub sind und ich daher kaum irgendwo hin kann ohne das Auto zu benutzen. Außerdem sind ein paar Freunde von mir ebenfalls im Urlaub was die ganze sache noch blöder macht. Dazu habe ich ehrlich gesagt auch gar keine große Lust mich weiter als bis zum Kühlschrank zu bewegen und liege daher lieber auf der Couch die meine Katze gestern Nacht angekotzt hat. Bin schon seid 8 Uhr in der früh wach da die blöden Bauerbeiter die unsere Alte Tür durch eine neue viel viel schönere ersetzt haben mit ihrem gesäge und gehämmere aufgeweckt haben. Zudem wird mein essensvorart knapp und bin ziemlich Glücklich das meine Eltern Morgen dann doch endlich wieder kommen, so kann schön eingekauft werden und ich muss nicht mehr verhungern taha. Mache mir jetzt wie die Tage davor einen schönen Serien Abend mit Chips und Cola und vertreibe mir die langeweile mit Formspring und mit liken von irgendwelchen Sinnlosen Bilder auf Facebook.

7 Kommentare

  1. deine Strumpfhose hat da ein Loch

    :-*

    AntwortenLöschen
  2. super schöne Bilder *___*

    kannst du zu der Art der Bearbeitung vielleicht mal ein Tutorial machen ? würde mich sehr interessieren und freuen :)

    Liebe Grüße :)

    http://forever-this.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Soo hübsch! Ich mag deinen Style :)

    Und ich will es auch noch nicht wahr haben, dass bald schule wieder anfängt-.-

    AntwortenLöschen
  4. wow, wie hübsch, krass!:)


    http://justasyoulike.blogspot.de/2012/07/19072012-blogvorstellung.html .. vielleicht hast du ja lust:))

    AntwortenLöschen
  5. tolle bilder + ich glaube ich weiß wo du wohnst bzw dein haus ;o.

    AntwortenLöschen

Danke das du dir Zeit nimmst ♥

Latest Instagrams

© Anya Rich.. Design by FCD.