Social icons



1. Schultag

Montag, 13. August 2012
Die letzte Woche der Ferien verbrachte ich mit gemütlichen Couch gelungere, Freunden und das tolle Spektakel mit Feuerwerk und co in Koblenz (Rhein in  Flammen). Da diese gemütliche Zeit nun ein ende hat wurde heute die neue Schule besucht. War schon eine große umstellung das statt 280 Schüler nun fast 3.000 Menschen auf dem Schulhof rumtorkeln. Meine Klasse ist im ganzen ganz in Ordnung, leider fehlen mir die standard equipment im Klassenraum, weder Spiegel oder Sofa sind dort zu finden, schade. Außerdem ist mein Stundenplan einfach nur grässlich so das ich drei mal die Woche erst gegen 16:30 Uhr zuhause sein werde. Das schlimmste ist dennoch das ich um 6 Uhr an meiner Bushaltestelle sein muss, komisch, das erste mal im Leben auf einen Schulbus angewiesen zu sein und dann auch noch so früh am morgen wo ich in den letzten 10 Schuljahre eigentlich noch geschlafen habe. hmm

Kommentare

  1. Heey, das mit dem ersten Schultag ist immer so ne Sache :) Wurde heute auch neu eingeschult, find das immer so aufregend :D
    Und ein Sofa gehört bei dir zum Standart-Equipment in einem Klassenraum? hahah geil :D Hätte ich auch gern, bei uns gibts das nirgendwo :) Nur in der Bibliothek haben wir ein kleines 3er Sofa stehen x)
    LG :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf meiner alten Schule war es Standart das in jeder Klasse eine Couch stand, in meine standen sogar zwei + drei Sessel :D Lg :*

      Löschen
  2. Was um 6 Uhr schon dort sein? Das ist echt früh :x Wann musst du denn aufstehen?
    Marie.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gegen 4:45-5:00 Uhr -.- früher war das frühste 6:50 Uhr das ich aufgestanden bin :D

      Löschen
  3. Sei froh das du schon um 16:30 zuhause bist. Ich hab 1 mal bis 17:30 Schule.
    Und warum musst du so früh los? Wohnst du so weit weg von der Schule?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin es eigentlich gewohnt um 13 Uhr zuhause zu sein, aber 17:30? oha das ist wirklich schlimm :o
      Muss einundhalb Stunden mit dem Bus fahren, die Schule fängt leider schon um 7:30 Uhr an. Hmm es geht, 20-25km ist die Schule von mir entfernt :/

      Löschen
    2. und fahrgemeinschaft? ;o ich könnte das nicht ein jahr durchhalten glaube ich. ich hoffe du schaffst das.

      Löschen
  4. Schöne Bilder!
    Ich wurde Montag auch in einer neuen Schule eingeschult, mein Stundenplan ist auch ziemlich blöd und ich brauche 2 Stunden nach Hause :/
    Aber das schaffst du schon! :)

    AntwortenLöschen

Danke das du dir Zeit nimmst ♥