beneath the makeup and behind the smile i am just a girl who wishes for the world

Dienstag, 3. Juli 2012

Die Sonne lässt grüßen, endlich ist es angenehm warm und daher ruft leider auch die arbeit. hmm.

Gestern Abend habe ich hauptsächlich mit Online shopping verbracht, irgendwie finde ich keine vernümftigen Sachen mehr in meinem Kleiderschrank. Jeden Tag ist es eine qual Stundenlang ein passendes Outfit raus zu suchen. Hach was für Probleme ich nicht alles habe taha. Außerdem sind langsam mal ein paar Planungen für mein bevorstehender Geburtstag am Wochenende angesagt, irgendwie habe ich richtig lust zu feiern, kein Wunder, mein Geburtstag wurde das letzte mal zu meinem 10ten gefeiert. Doch bin noch sehr unschlüssig wo und wie, mal sehen. 

10 Kommentare

  1. hast du schon gesehen das ich dich vorgestellt habe♥♥♥ ? du bist ne wunderschöne♥

    one2this.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. haha geil die strumpfhose :)
    bist süß :*

    AntwortenLöschen
  3. Oh die Bilder sind toll. Und du bist so eine hübschr<33.
    <3

    AntwortenLöschen
  4. du bist total schöön! *_*
    Ich muss da immer wieder drüber staunen. o: :$
    Das problem mit dem Geburstag feiern hab ich auch immer, aber bisher waren die ja alle aus der 10. (wie bei dir :p) in meinen Augen es nicht würdig groß gefeiert zu werden. Da ich aber in 2 Wochen auch schon 16 werde (:D) feier ich dann doch. :D Du könntest ja einfach mit ein paar Freunden nen schönen Abend machen, einfach grillen, zusammen sitzen und lachen. :D

    Liebe Grüße Michelle. :D

    AntwortenLöschen
  5. Du bist total hübsch! :)

    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  6. dankeschön für dein liebes Kommi :)
    kann ich nur zurückgeben, du bist wunderschön *-*

    julinka-ru.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Ich beneide dich um dein geiles, neues design :O Wie hast du das denn hinbekommen? :D

    Und schöne Bilder, eh wie immer :) Liebe deinen blog:)

    AntwortenLöschen
  8. Die Locken stehen dir total gut :)

    AntwortenLöschen

Danke das du dir Zeit nimmst ♥

Latest Instagrams

© Anya Rich.. Design by FCD.